Sportschule BEST GYM

Kampfsportschule für Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, MMA, Fitness, Frauen Kickboxen sowie auch                                                       Kinder Kickboxen und Personal Training in Bergisch Gladbach/ Köln/ Leverkusen

Sieg für das Best Gym Team in Holland!

Vladimir Ivcenkov aus der Sportschule Best Gym Bergisch Gladbach, siegt  in Holland bei der WFCA Gala.

Am Samstags Abend kämpfte unser Thaiboxer Vladimir Ivcenkov von der Kampfsportschule Best Gym Bergisch Gladbach, Raum Köln, Leverkusen  bei der WFCA Gala in Almelo/ Niederlande. Sein Gegner kam von Alistair Overeem's Gym in Holland. Alistair Overeem ist eine Legende des K-1 und aktueller UFC Star. 
Vladimir hat direkt ab der ersten Runde stark angefangen und zeigte seinem Gegner wem der Ring gehört. In der 1. und 2. Runde kontrolliert er den Kampf mit starken Boxtechniken und harten Low-Kicks, so dass sein Gegner nach diesen beiden Runden gezwungen wird, die Kampfauslage zu wechseln. In der dritten Runde gehen beide Kämpfer aufs Ganze. Der Gegner ist eisern entschlossen den Kampfverlauf umzudrehen und für sich zu entscheiden. Als es zu wildem Schlagabtausch kommt, verletzt Vladimir sich bei einem Kopfstoß die Nase, so dass diese anfängt stark zu bluteten und kurz behandelt werden muss. Für beide Sportler kostet die 3. Runde viel Kraft und Ausdauer und endet in einem Unentschieden. In der Pause erholt sich Vladimir aber schnell wieder und kommt, dank wichtigen Hinweisen des Träners, stark in den Kampf zurück. Er kontrolliert die 4. und 5. Runde komplett für sich und schafft es den Gegner mit einer starken Boxkombination in der letzten Runde noch anzuknocken. Dieses erholt sich aber ebenfalls schnell wieder und kämpft weiter bis zum Schluss! Am Ende gehört der Sieg einstimmig dem Best Gym Fighter Vladimir Ivcenkov und das Team kann fröhlich nach Deutschland zurück fahren! Wir danken dem starken Gegner für einen super Kampf sowie dem Veranstalter Stephen von Scorpio Gym Almelo und der WFCA Juri. Besonderen Dank noch an Eugen und Michael, die mit uns mitgereist sind und herzliche Glückwünsche an Best Gym Fighter Vladimir Ivcenkov und sein Trainer Vlad Suslov. Über Vladimir's nächsten Kampf werden wir euch bald informieren!