Sportschule BEST GYM

Kampfsportschule für Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, MMA, Fitness, Frauen Kickboxen sowie auch                                                       Kinder Kickboxen und Personal Training in Bergisch Gladbach/ Köln/ Leverkusen

Storm FC 10- 3 Siege für die Best Gym Kämpfer

Für die Macher von Storm FC Dirk Schwarz und Vlad Suslov gibt es am 4. November einen Grund zum Feiern. Die Veranstaltungsreihe geht in Wiehl bereits in die zehnte Runde. Für die Zuschauer in der Wiehltalhalle wurde zu diesem Anlass ein umfangreiches Programm, bestehend aus Box- sowie Thaiboxkämpfen, zusammengestellt. Zur Feier des Tages erwartet die Fans außerdem ein buntes Rahmenprogramm- schreibt Groundandpound Magazin.

Auch das Best Gym Team kann an dem Tag 3 Siege feiern! Fabian gewinnt sein Boxkampf nach Punkten. Im Thaiboxen schlugt Thabet seinen Gegner KO in Runde 1 und Jonas gewinnt nach 5 Runden einstimmig. Der Kampf von unseren Profiboxer Sergeh Wotschel fehlt wegen Verletzung des Gegners leider kurzfristig aus.

Möchtest du auch das Boxen und Thaiboxen in Bergisch Gladbach/ Köln/ Leverkusen trainieren? Komm dann zum kostenlosen Probetraining! Anmelden per Whatsapp 0152 5367286

Storm FC 7 - KO in Runde 1 für den Best Gym Boxer Sergej Wotschel

Bei dem Kampfsport- Veranstaltung Storm Fighting Championship 7 in Wiehl am 7.11.2015 bestritt unser Boxer Marcel seinen ersten Kampf. Nach einer abwartenden ersten Runde hat Marcel in der zweiten Runde besser in den Kampf gefunden und wurde aktiver - mit Erfolg. Ein Haken, der am Kinn seines Gegners sein Ziel fand, zeigte Wirkung, reichte jedoch insgesamt nicht um den Kampf zu drehen. Der Gegner hat mehr gearbeitet und viel geboxt. Obwohl meinstens Treffer auf die Deckung landen, verlor Marcel leider nach Punkten.

Im Hauptkampf des Abends standen sich der Best Gym Boxer Sergej Wotschel und Roland Beier aus Sportschule Asia Rattingen gegenüber. Der auf 5 Runden angesetzte Boxkampf konnte jedoch von Sergej am Ende der ersten Runde durch Aufgabe der anderen Ecke beendet werden. Beide Kontrahenten haben stark und mit vielen Aktionen begonnen, wobei der Best Gym Kämpfer die klareren Treffer landete und seinen Gegner schnell wackeln ließ. Am Ende setzen die harten Schläge Roland Beier so zu, dass er zu boden ging und seine Ecke das Handtuch warf. Wir gratulieren Sergej zu seinem verdienten Sieg! Sein nächer Boxampf macht er am 21. November in Lüdenscheid bei der Kingz Fight Night. Das Boxtraining in Best Gym Bergisch Gladbach Raum Köln findet immer am Dienstag und Freitag um 17:00 Uhr und am Mittwoch um 18:00 Uhr statt.

Unseres Best Gym Team erfolgreich auf der Storm FC-6 Gala in Wiehl.

Drei unserer besten Best Gym Bergisch Gladbach Kämpfer nahmen an der Storm FC-6 Box- Kickbox- Gala in Wiehl teil. Als erster kämpfte im 4- Mann Turnier Vladimir Ivcenkov um den Deutschen Offenen  Meisterschaftstitel der Amateure. Er dominierte beim ersten Kampf des Turniers seinen Gegner aus den Niederlanden drei Runden lang und konnte den Kampf mit einem gezielten Schlag zur Leber in der letzten Runde sogar vorzeitig beenden.
Als nächstes sollte unser Thaiboxer Jonas kämpfen. Er hatte eine harte Vorbereitungszeit hinter sich und regenerierte sich in kürzester Zeit von einer Erkältung um auf jeden Fall dabei sein zu können. Sein Gegner sprang jedoch wenige Minuten vor dem Kampf ab.
Danach bestritt Ikram seinen ersten Boxkampf nach zweijähriger Trainingspause. Bei dem Kampf drehten beide Kämpfer in wenigen Sekunden von 0 auf 100 auf. Sie lieferten sich einen blitzschnellen Schlagabtausch, bei dem Ikram die Oberhand gewann, seinen Gegner in die Ecke drängte und ihn mit starken Körperschlägen bombardierte, nach welchen dieser nicht mehr in der Lage war weiterzukämpfen. Somit ein weiter vorzeitiger Sieg für Best Gym Bergisch Gladbach- Köln in der ersten Runde!
Der nächste Boxer Sergej hatte einen Revanche Kampf zu bestreiten und somit eine gewisse Last auf den Schultern, da er bereits bei der letzten Begegnung mit dem gleichen Gegner als Sieger  hervorging. Er wusste, dass sein Gegner nicht gekommen war, um sich noch ein zweites Mal besiegen zu lassen. Das wurde auch in der ersten Runde des Boxkampfes auch allen klar. Doch auch diesmal gab es nichts,  was der Gegner Sergej entgegensetzen konnte. Sergej zeigte einen schönen Kampf mit vielen Ausweichmanövern und starken Konterkombinationen und holte nach drei Runden, einen eindeutigen Punktesieg für Best Gym Bergisch Gladbach, Köln.
Zum Ende des Abends war wieder Vladimir mit dem Kampf um den Siegergürtel dran. Die erste Runde entschied er für sich und die nächsten beiden Runden verliefen ziemlich ausgeglichen, nun hatte Vladimir etwas mehrere saubere Treffer. Beide Kämpfer waren schon etwas angeschlagen da es nicht ihr erster Kampf des Abends war. Trotzdem zeigten sie einen unerbittlichen Willen zu siegen und gingen bis auf ihre körperliche Grenze. Mit einem 2 zu 1 Punktrichterurteil schaffte es Vladimir am Ende den Titel an sich zu reißen und das ganze Best Gym Team stolz zu machen. Der Neue Deutsche Meister im Kickboxen nach K-1 Regeln hiesst Vladimir Ivcenkov!
Wir gratulieren den Kämpfern für die erbrachte Leistung und bedanken uns herzlichst bei unseren Fans!


Best Gym Team kämpft am 22. November in Wiehl!

Am 22.11.2014 wird unseres Kampfsport- Team nach Wiehl reisen. Eine Box-Thaiboxgala Storm Fighting Championship findet dort statt. Fühf Best Gym Kämpfer werden an diesem Tag kämpfen. Das von der DKKO organisierte Kampfsportevent "STORM" wird immer beliebter!
Am 22. November in Wiehl erwarten euch Top-Kàmpfe: Boxen, K1, MMA!!!
Der Höhepunkt dieser Veranstaltung wird mit Sicherheit das DM-Turnier nach K1-Regel, in dem es um einen Championsgurt geht werden. Auch unser Kickboxchampion Vladimir Ivcenkov (Best Gym-Bergisch Gladbach) ist am Start.
Zusätzlich steigen noch 3 Boxer und ein Thaiboxer in den Ring:
Sergej Wotschel,
Roman Sannikov,
Ikram Uldashev,
Jonas Hoffschmidt.

Alle diese Jungs trainieren bei uns in der Kampfsportschule Bergisch Gladbach- Best Gym! Alle sind motiviert und wollen den Sieg nach Hause holen!

Wir freuen uns über jede Unterstützung!!!

Einlass: 16:30 Uhr

Vorkämpfe: 17:00 Uhr

Hauptkämpfe: 18:00 Uhr

Tickets sind bei uns im Best Gym erhältlich.
Weitere Informationen findet ihr auf den Plakaten zu dieser mit Sicherheit coolen Veranstaltung!

Besten Gruß

Euer Best Gym-Team