Box- Weltmeister Wladimir Klitschko gegen Kubrat Pulev am Samstag in Hambur

Der Box-Weltmeister Wladimir Klitschko boxt am Samstag den 15. November 2014 in der o2 World Arena in Hamburg. Er kämpft gegen den bulgarischen Boxer Kubrat Wenkow Pulew.
Wladimir Klitschko: "Kubrat Pulev hat eine beeindruckende Kampfstatistik sowohl als Amateur wie auch als Profi. Pulev verfügt über eine ausgefeilte Technik und ich werde ihn sicherlich nicht unterschätzen. Ganz besonders freue ich mich darauf, wieder in Hamburg zu boxen. Mit dieser Stadt verbindet mich bekanntlich sehr viel und die Stimmung in der o2 World ist einfach immer gigantisch."
Pulev steht nicht nur in den Ranglisten der Weltverbände ganz weit oben. In der unabhängigen Boxrec-Weltrangliste liegt er direkt hinter Klitschko auf Rang 2. Und auch das Fachmagazin 'The Ring' – deren prestigeträchtigen Gürtel 'Dr. Steelhammer' ebenfalls trägt – führt den Bulgaren als ersten Herausforderer des seit 2006 amtierenden Champions.

Ab 22.10 Uhr live bei RTL