Best Gym News

Bitte auf den jeweiligen Link klicken!


Pure Sports Fight Night Erfurt am 25. oktober 2014

Unser Boxer Sergej Wotschel aus Bergisch Gladbach kämpft in Erfurt.

mehr Information:

Dorstene Fght Night am 18. Oktober 2014

Zwei Best Gym Kämpfer siegen erneut bei der Box- Thai- Box Gala in Dorsten. Das Nachbericht und die Bilder:

mehr Information:

Boxclub Best Gym Bergisch Gladbach- der neue Videotrailer: 

mehr Information: bitte auf den Link drauf kliken!

Enriko Kehl aus Deutschland hat K-1 max in Thailand gewonnen!

mehr Information: http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/archiv/news/enriko-kehl-gewinnt-k-1-world-max-finale/



Sparring Boxen- Thaiboxen in der Sportschule Best Gym 11.10.2014  

Kampfsportschule Bergisch Gladbach- Best Gym- Kalkstr.41

Hallo Freunde,
heute hatten wir in der Kampfsportschule Best Gym die letzte Sparringseinheit fùr Vladimir (Thaiboxen) und Sergej (Boxen). Nächste Woche steigen unsere Kampfsportler wieder in den Ring . Die Fight Night findet in Dorsten statt und dies ist eine große und professionelle Veranstaltung für Boxen und Kick- Thaiboxen. Die Jungs trainieren viel und hart, und möchten auf jeden Fall den Sieg nach Hause holen . Wir drücken ihnen die Daumen und wünschen Vladimir und Sergej viel Erfolg am Samstag! Wer die Kämpfe live erleben mòchte, kann zusammen mit uns mit dem Bus fahren und unser Team unterstützen !

Best Gym Team auf der Newcomer Gala in Köln am 4.10.2014 

Mal wieder eine erfolgreiche Gala für die Kampfsportschule Best Gym -Fighters! Jonas bestritt seinen ersten Thaiboxen Kampf und zeigte nichtsdestotrotz große mentale Stärke und zwang seinen Gegner nach der ersten Runde mit schnellen Schlägen und harten Kicks zur Aufgabe. Eugen hatte es mit einem um einiges größeren Gegner zu tun, konnte den Thaiboxen nach K-1 Regel Kampf aber, durch konstanten Druck und starke Treffer, nach 3 Runden für sich entscheiden. Unser Boxer Roman war kampfhungrig und in bester Form, sein Gegner ist jedoch leider ausgefallen. Wir danken allen Anwesenden für die Unterstützung und Jupps Fight Team für die schöne Hausgala!

Liebe Mitglieder,

am 3. Oktober (Freitag) wegen Feiertag ist unser Sportstudio und Boxclub nur von 17:00 bis 19:00 Uhr für eine Kampfsportstunde auf! Die Anfänger haben die Möglichkeit zusammen mit den Fortgeschrittenen Boxen und Thaiboxen zu trainieren. 

Ihr Best Gym Team 

Newcomer Gala in Köln 

Am 4 Oktober bekommen auch die Einsteiger im Kampfsport aus unserer Sportschule Best Gym die Chance im Ring zu kämpfen. Mit einem Boxer und zwei Thaiboxer fahren wir nach Köln zur Jupps Gala, wo die Jungs aus Bergisch Gladbach sich beweisen dürfen. Start ist um 15:00 Uhr. Wir treffen uns um 14.00 Uhr Im Best Gym Kalkstr.41 und fahren gemeinsamt dorthin. Das letzte Mal hat unser Boxer Sergej den Sieg für unsere Kampfschule gehollt. Wir hoffen, dass unsere Kämpfer es auch schaffen! 




1, 2, 3, 4, 5, 6, 7