Best Gym Boxer kämpft um DM Titel

Am 7. Mai 2016 wird in Wiehl die 7. Storm Fighting Championship Box-Gala ausgetragen.

Ein Höhepunkt der Kampfsport-Veranstaltung wird die Verleihung des deutschen Meisterschaftstitel der DKKO im Boxen bis 72,5 kg mit dem Bergisch Gladbacher Sportler Sergej Wotschel aus dem Boxclub Best Gym sein. Sein Gegner, Slavka Wittmer, ist kein unbekannter Fighter in der Kampfsportszene, der schon Titel im Boxen als auch in Thaiboxen auf höchster Ebene hat.

Wittmer ist bereits deutscher Meister sowie Weltmeister. Der aus Bergisch Gladbach stammende Wotschel wird somit auf einen starken Gegner mit viel Kampferfahrung treffen.

Wir wünschen Sergej viel Erfolg und rechnen mit zahlreicher Unterstützung am 7. Mai in Wiehl! Das ganze Best Gym Team wird sicher von Ort sein. Die Eintrittskarten kann man bei uns in der Sportschule Best Gym Bergisch Gladbach und Köln zu erhalten.

Best Gym Frauen Kickboxen