Storm FC 7 – KO in Runde 1 für den Best Gym Boxer Sergej Wotschel

Bei der Kampfsport-Veranstaltung Storm Fighting Championship 7 in Wiehl am 7.11.2015 bestritt unser Boxer Marcel seinen ersten Kampf.

Nach einer abwartenden ersten Runde hat Marcel in der zweiten Runde besser in den Kampf gefunden und wurde aktiver – mit Erfolg. Ein Haken, der am Kinn seines Gegners sein Ziel fand, zeigte Wirkung, reichte jedoch insgesamt nicht um den Kampf zu drehen.

Der Gegner hat mehr gearbeitet und viel geboxt. Obwohl meinstens Treffer auf die Deckung landen, verlor Marcel leider nach Punkten. Im Hauptkampf des Abends standen sich der Best Gym Boxer Sergej Wotschel und Roland Beier aus Sportschule Asia Rattingen gegenüber. Der auf 5 Runden angesetzte Boxkampf konnte jedoch von Sergej am Ende der ersten Runde durch Aufgabe der anderen Ecke beendet werden. Beide Kontrahenten haben stark und mit vielen Aktionen begonnen, wobei der Best Gym Kämpfer die klareren Treffer landete und seinen Gegner schnell wackeln ließ.

Am Ende setzen die harten Schläge Roland Beier so zu, dass er zu Boden ging und seine Ecke das Handtuch warf. Wir gratulieren Sergej zu seinem verdienten Sieg!

Seinen nächsten Box-Kampf macht er am 21. November in Lüdenscheid bei der Kingz Fight Night. Das Boxtraining in Best Gym Bergisch Gladbach Raum Köln findet immer am Dienstag und Freitag um 17:00 Uhr und am Mittwoch um 18:00 Uhr statt.