Rezensionen Best Gym

Ich trainiere seit 1,5 Jahren hier bei Best Gym und bin mit dem schweißtreibenden Kickbox-Training sehr zufrieden. Der Trainer Vlad motiviert mich, auch wenn ich schon fix und alle bin, es macht mir sehr viel Spaß. Ich habe bisher ca. 12 kg abgenommen und kann jetzt mein Idealgewicht ganz leicht halten, wenn ich zweimal wöchentlich zum Fitness Kickboxen Training gehe. Ich kann allen das Training bei Best Gym Bergisch Gladbach wärmstens empfehlen!

Ich habe 4 Jahre im Sportcenter Best Gym trainiert und musste leider aufhören, da ich weggezogen bin. Sobald ich wieder in der Nähe wohne, werde ich mit Sicherheit wieder kommen! Es ist einfach ein super Team. Egal, ob man einfach nach der Arbeit noch mal Gas geben möchte oder sich leistungsorientiert auf Wettkämpfe vorbereitet. Hier kann jeder aus Bergisch Gladbach oder Köln das Kick- und Thaiboxen Training mitmachen und wird individuell gefördert. Für mich das beste Team. Danke für die super Zeit und das professionelle Training!

Sport ist für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem Alltag – trainieren im Best Gym ist aber mehr als nur ein Ort um Sport zu treiben und mich fit zu halten. Seit fast einem Jahr bin ich drei Mal pro Woche beim Thaiboxtraining und freue mich immer wieder auf die Trainingseinheiten. Der Trainer ist ein lustiger Typ mit dem man viel Spaß haben kann, einen aber auch in sportlicher Hinsicht unterstützt, die persönlich gesetzten Ziele zu erreichen. Ich kann jedem empfehlen vorbeizukommen und sich selbst von der familiären Atmosphäre im Sportstudio Best Gym Bergisch Gladbach zu überzeugen!

Ich studiere Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule Köln auf Lehramt und trainiere Boxen bei Best Gym. Eines Tages habe ich mich entschieden Profisportler zu werden. Seit einem Jahr bin ich auch Co-Trainer bei Vlad Suslov im Kampfsport-Center Best Gym in Bergisch Gladbach und praktiziere so regulär das Leiten des Kampfsport-Trainings.

Als ich zum Best Gym kam, wusste ich direkt, dass ich hier richtig bin. Bei familiärer Atmosphäre und mit professionellem Eigenzugang zu jedem Sportler gibt das Training bei der Sportschule Best Gym für jeden Einzelnen die Möglichkeit individuelle Ziele zu erreichen!

Zusammen mit meinem Trainer Vlad Suslov habe ich in kurzer Zeit große Fortschritte im Boxen gemacht und werde bestimmt als Profiboxer und als Trainer mich weiterentwickeln können. Das Boxtraining ist für Anfänger oder Leute, die den Kampfsport für Fitness machen möchten und für Fortgeschritte / Profis aufgeteilt.

Dies ist ein weiteres Argument, warum ich die Sportschule Best Gym für jeden empfehlen würde. Wir sehen uns bald beim Training!

Best Gym ist der perfekte Ort um vom stressigen Alltag abzuschalten und nachhaltig etwas für seine Gesundheit und seinen Körper zu tun.
Coach Vlad motiviert zu immer besseren Leistungen und geht ganz individuell auf persönliche Ziele und Wünsche ein . Mann kann täglich in unterschiedlichen Leistungsklssen trainieren , dazu wird ein hochprofessionelles Personal Training angeboten daß ich jedem ans Herz legen kann – hier erzielt man in kurzer Zeit große Fortschritte und entwickelt sich konstant weiter .
Dazu kommt ein tolles Team, eine starke Truppe in der sich alle gegenseitig motivieren und unterstützen.
Best Gym – einfach Champions League!