Liebe Sportfreunde!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir unsere Sportschule, auf Anordnung der Bundesregierung, bis zum 10. Januar 2021 nicht öffnen dürfen.

Wir möchten euch aber weiter fit zu halten und dabei unterstützen. Wir werden online Training per ZOOM an unseren Mitglieder anbieten. Ihr könnt auch auf unserer Youtube Best Gym Kanal die Trainingsvideos anschauen und mitmachen. Standardmäßig wird euch die entgangene Zeit als Gutschrift an euere Laufzeit dran gehangen. Somit entsteht euch kein wirtschaftlicher Verlust und wir können den großen Verlust über das nächste Jahr auf viele kleine Verluste verteilen. Alternativ spendet ihr den Beitrag für die ausgefallene Zeit an uns und unser Team, damit wir nicht zu starke Einsparungen in Zukunft machen müssen. Trotz Hygienekonzepten und keinen bewiesenen Ansteckungen, dürfen wir nicht gemeinsam im Gym trainieren, aber wir hoffen es ändert sich wieder.

Bleibt gesund und bis Bald!

Das Best Gym Team