mma bergisch gladbach

MMA Bergisch Gladbach

Liebe Kampfsportfreunde,

nach langer Pause heißt es wieder „Ring frei“ für alle Kampfsportler. Da wir unser Team in den letzten Jahren um professionelle MMA, Grappling- und Ringtrainer erweitert haben wollen nun einige unserer Schüler ihr Können am 26.9 bei GMC Olympix im Cage auf die Probe stellen. Für die meisten von ihnen wird dies nach mehreren siegreichen Kickboxkämpfen der erste MMA Kampf sein. Andere von uns haben schon Erfahrungen in Kickbox- und MMA Fights gesammelt und verzeichnen auch schon einige Siege in MMA Kämpfe.
Unser Team wird natürlich nach Duisburg mitreisen um unsere Athleten bei ihren Kämpfen kräftig unterstützen.
Außerdem werden auch für Kickbox- und Boxfans ein paar Kämpfe stattfinden. Unter anderen von zweien unserer Schüler.

Das Training am 26.9. müssen wir leider deswegen ausfallen lassen.

Kampfsport in Bergisch Gladbach

Best Gym ist eine führende Kampfsportschule in Bergisch Gladbach und Köln mit dem professionellen Trainerteam im Bereichen Boxen, Kick- Thaiboxen, MMA und Fitness. Wir liegen großen Wert an Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder und betrachten die individuell.

Nutzen Sie unser Kontaktformular um einen kostenlosen Probetraining vereinbaren.