Update März 2021

BEST GYM OUTDOOR-KURSE IN BERGISCH GLADBACH 🥊

Sollten die Zahlen sich wie gehabt weiter entwickeln, geben wir ab Dienstag den 25.05 Outdoor-Kurse im Paffrath und auch bei uns im Hof.
Dort können dann Max 20 Teilnehmer ohne Kontakt an dem Kurs teilnehmen. Wer zuerst kommt, der ist drin.
Je nach Nachfrage können wir aber auch recht schnell unsere Kurse erweitern.

WIR STARTEN WIEDER MIT KAMPFSPORT FÜR KINDER UND JUGEND

Liebe Kinder und Eltern der Kampfsportschule Best Gym,
wie ihr schon mitbekommen habt, dürfen wir ab dem 8. März, das Kinder/Jugend Kickboxen- Training in Bergisch Gladbach draußen in den Gruppen führen.
Da es in unserem Hof wegen den Parkplätzen etwas eng ist,haben wir uns entschieden das Training in der schönen Natur,neben dem Kombibad- Paffrath zu führen.

Wenn es nicht regnet, treffen wir uns immer dort an diesen Uhrzeiten:

Kinder ab 5-11 J. : Montag & Mittwoch 16 Uhr

Kinder/Jugend ab 11-14 J.: Montag & Mittwoch 17 Uhr

Bitte vergisst nicht schon Sportlich angezogen und mit euer Ausrüstung zu kommen. (Boxhandschuhe,usw..)

Falls es doch regnen sollte, wird das Training für Kinder und Jugendliche wie gewohnt online stattfinden.

Das Erwachene Training findet 1:1 Outdoor statt. Anmelden per Tel. 0152 53672286

Das Trainer- Team

Sportschule Best Gym

Update Februar 2021

Liebe Sportfreunde,

wie Ihr bestimmt schon aus den Nachrichten mitbekommen habt, dürfen wir unsere Sportschule zum 18 April auch weiterhin nicht öffnen.

Dies ist eine sehr traurige Nachricht sowohl für Sportler als auch für die Sportclubbetreiber. Obwohl wir mit der derzeitigen Situation überhaupt nicht einverstanden sind, müssen wir uns an die Gesetzgebung halten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen, die nicht gekündigt haben und weiter Beiträge zahlen, herzlich bedanken!

Leider funktionieren die stattlichen Hilfe bis heute nicht und ohne Eure Unterstützung würden wir unsere Sportschule für immer schließen müssen. Ebenfalls habe ich keine Möglichkeit mich irgendwie auch nur arbeitslos zu melden. Momentan geht es um die Existenz meiner Person und um die meiner Familie.

Nach Beendigung des Lockdowns werde ich als Dankeschön mit der größten Mühe weitere Highlights für Euch vorbereiten wie z. B.: KOSTENLOSE WORKSHOPS sowie KOSTENLOSES SOMMER TRAININGSCAMP für Kinder und Erwachsene.

Das online Training führe ich für Euch weiter.

Wir brauchen noch mehr Geduld.

Ich hoffe wir sehen uns bald weiter in der Sportschule.

Danke für Eure Loyalität und bis bald

Euer Trainer

Vlad

Liebe Sportfreunde!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir unsere Sportschule, auf Anordnung der Bundesregierung, bis zum 10. Januar 2021 nicht öffnen dürfen.

Wir möchten euch aber weiter fit zu halten und dabei unterstützen. Wir werden online Training per ZOOM an unseren Mitglieder anbieten. Ihr könnt auch auf unserer Youtube Best Gym Kanal die Trainingsvideos anschauen und mitmachen. Standardmäßig wird euch die entgangene Zeit als Gutschrift an euere Laufzeit dran gehangen. Somit entsteht euch kein wirtschaftlicher Verlust und wir können den großen Verlust über das nächste Jahr auf viele kleine Verluste verteilen. Alternativ spendet ihr den Beitrag für die ausgefallene Zeit an uns und unser Team, damit wir nicht zu starke Einsparungen in Zukunft machen müssen. Trotz Hygienekonzepten und keinen bewiesenen Ansteckungen, dürfen wir nicht gemeinsam im Gym trainieren, aber wir hoffen es ändert sich wieder.

Bleibt gesund und bis Bald!

Das Best Gym Team