Update Februar 2021

Liebe Sportfreunde,

wie Ihr bestimmt schon aus den Nachrichten mitbekommen habt, dürfen wir unsere Sportschule zum März auch weiterhin nicht öffnen.

Dies ist eine sehr traurige Nachricht sowohl für Sportler als auch für die Sportclubbetreiber. Obwohl wir mit der derzeitigen Situation überhaupt nicht einverstanden sind, müssen wir uns an die Gesetzgebung halten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen, die nicht gekündigt haben und weiter Beiträge zahlen, herzlich bedanken!

Leider funktionieren die stattlichen Hilfe bis heute nicht und ohne Eure Unterstützung würden wir unsere Sportschule für immer schließen müssen. Ebenfalls habe ich keine Möglichkeit mich irgendwie auch nur arbeitslos zu melden. Momentan geht es um die Existenz meiner Person und um die meiner Familie.

Nach Beendigung des Lockdowns werde ich als Dankeschön mit der größten Mühe weitere Highlights für Euch vorbereiten wie z. B.: KOSTENLOSE WORKSHOPS sowie KOSTENLOSES SOMMER TRAININGSCAMP für Kinder und Erwachsene.

Das online Training führe ich für Euch weiter.

Wir brauchen noch mehr Geduld.

Ich hoffe wir sehen uns bald weiter in der Sportschule.

 

Danke für Eure Loyalität und bis bald

 

Euer Trainer

Vlad

Liebe Sportfreunde!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir unsere Sportschule, auf Anordnung der Bundesregierung, bis zum 10. Januar 2021 nicht öffnen dürfen.

Wir möchten euch aber weiter fit zu halten und dabei unterstützen. Wir werden online Training per ZOOM an unseren Mitglieder anbieten. Ihr könnt auch auf unserer Youtube Best Gym Kanal die Trainingsvideos anschauen und mitmachen. Standardmäßig wird euch die entgangene Zeit als Gutschrift an euere Laufzeit dran gehangen. Somit entsteht euch kein wirtschaftlicher Verlust und wir können den großen Verlust über das nächste Jahr auf viele kleine Verluste verteilen. Alternativ spendet ihr den Beitrag für die ausgefallene Zeit an uns und unser Team, damit wir nicht zu starke Einsparungen in Zukunft machen müssen. Trotz Hygienekonzepten und keinen bewiesenen Ansteckungen, dürfen wir nicht gemeinsam im Gym trainieren, aber wir hoffen es ändert sich wieder.

Bleibt gesund und bis Bald!

Das Best Gym Team