Lorenzo gewinnt das Boxturnier, Niko siegt im Kickboxen vorzeitig.

Die Ergebnisse von „Battle Night“ aus Düren.

Der Einladung zur Teilnahme an einem 4-Mann-Boxturnier sind wir kurzfristig zwei Tage im Voraus am Donnerstag gefolgt.

Lorenzo führt erfolgreich zwei Kämpfe mit völlig unterschiedlichen Gegnern in Stil und Größe. Er hielt sich an die vom Trainer Vladyslav Suslov vorgegebene Taktik.  Das Ergebnis ist folgendes: Lorenzo erringt zwei Siege und holt den nächsten Meistergürtel, dieses Mal im Boxen, nach Bergisch Gladbach. Auch Niko nimmt die Herausforderung an und siegt im Kickboxen in der zweiten Runde durch technischen Knockout. Er hält einem Hurrikan von Schlägen des Kontrahenten stand und schlägt ihn mit einem präzisen Treffer nieder.

unsere Boxschule Best Gym hat an Boxturnier teilgenommen und den Meistergürtel im Boxen nach Bergisch Gladbach gebracht.

Wir gratulieren unseren Jungs zu einem hervorragenden Ergebnis und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg. Unsere Trainer sind natürlich stolz auf den Jungs und die Arbeit, die sie im Training leisten.

Möchtest Du auch mit uns trainieren dann komm zum Best Gym zum Training, wir freuen uns auf Dich!
Das seit 2007 bestehende Kampfsportschule Best Gym hat durch die Erfüllung seiner Mission Hunderte von Jungs und Mädels stärker, mutiger und selbstbewusster gemacht. Wir haben verschieden Kampfsport- Kurse für Kinder , Männer und Frauen in Bergisch Gladbach Raum Köln und laden zum kostenlosen Probetraining für Kick- Thaiboxen, MMA, BJJ (Brazilian Jiu Jitsu), Boxen und Frauen Fitness- Kickboxen ein.

Thai-Kickboxen Best Gym Bergisch Gladbach- Kickboxen Best Gym Köln