frauen kickboxen köln

Frauen Kampfsport- Fitness Kickboxen in Best Gym Bergisch Gladbach, Köln

Wenn du eine Frau bist, die Kampfsport betreiben möchte, dann haben wir speziell für dich unseren Ladies KICKBOXEN-Kurs.

Du möchtest in einer Gruppe nur mit Frauen trainieren? Dann passt der Kurs perfekt zu dir!

Ladies Kickboxen heißt für Dich:

-Du willst einen straffen, nicht hängenden Körper
-Du willst deine zusätzlichen Kilos verlieren
-Du willst selbstbewusster werden und Selbstverteidigung lernen
-Du willst Treppen steigen ohne zu hecheln
-Du willst jung bleiben, den Alterungsprozess verlangsamen

Viele meiner Kundinnen haben dieses Ergebnis bereits erreicht, das heißt, Du kannst es auch. Die Hauptsache ist, anzufangen.

 

kickboxen für frauen köln

KICKBOXEN für Frauen in BEST GYM Bergisch Gladbach heißt:

– Effektives Fitness-Workout
– 3 x Pro Woche-Training
– 2x Probetraining kostenlos
– Einsteigen jederzeit möglich
– Flexible Regelungen
– Kombinieren mit anderen Kursen möglich

Schreib uns eine Nachricht, wenn Du noch Fragen hast- oder komm gleich zu einem Probetraining

Kontaktformular

Unsere Sportschule findest Du auf der Kalkstraße 41 in Bergisch Gladbach Zentrum

 

Im Gegensatz zum traditionales Kickboxen hat Fitness-Kickboxen keine Form von Sparring: Das gesamte Training findet in der Regel in der Entwicklung von Techniken in der Luft, auf einer Birne oder mit einem Partner statt. Vergessen Sie nicht, dass Frauen Kampfsport eine hervorragende Vorbereitung auf die Selbstverteidigung sein kann. Mit jedem Training werden die körperliche Stärke, Hingabe und Ausdauer der Frauen hinzugefügt und das Selbstvertrauen steigt.

Frauen beim Kickboxen-Training Bergisch Gladbach- Köln können viele Dinge lernen, darunter:

  1. Selbstverteidigung: Kickboxen ist eine Kampfkunst, die Techniken wie Tritte, Schläge und Knieeinlagen umfasst, die Frauen dabei helfen können, sich im Falle eines Angriffs zu verteidigen.
  2. Fitness: Frauen Kickboxen ist eine großartige Möglichkeit, um Ausdauer, Kraft und Flexibilität zu verbessern. Durch das Training in Bergisch Gladbach und Köln können Frauen ihre körperliche Fitness steigern und dadurch auch ihr Selbstbewusstsein stärken.
  3. Disziplin und Durchhaltevermögen: Kickboxen erfordert Disziplin und Durchhaltevermögen, um erfolgreich zu sein. Frauen können lernen, sich Ziele zu setzen, hart zu arbeiten und sich selbst zu motivieren, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
  4. Stressabbau: Kickboxen kann ein großartiger Stressabbau sein. Frauen können ihre Frustrationen und Sorgen während des Trainings abarbeiten und sich dadurch entspannter und ausgeglichener fühlen.
  5. Gemeinschaft: Kickboxen-Training Bergisch Gladbach, Köln bietet auch eine Chance, eine Gemeinschaft von Frauen zu treffen und sich gegenseitig zu unterstützen. Dies kann eine großartige Möglichkeit sein, neue Freundschaften zu schließen und sich in einer Gruppe von gleichgesinnten Frauen wohlzufühlen.