Lorenzo Bartsch nominiert zum Sportler des Jahres in Bergisch Gladbach, Leverkusen

Lorenzo Bartsch aus Best Gym nominiert in Bergisch Gladbach

Mixed Martial Arts (MMA) rückt immer weiter in die Mitte der Gesellschaft. Dies ist nicht zuletzt den zahlreichen Gyms zu verdanken, die deutschlandweit mit ihrer Nachwuchsarbeit viel Positives bewirken und den Sport in ein positives Licht rücken.

Ein herausragendes Beispiel dafür ist die aktuelle Nominierung unseres Best Gym Sportlers Lorenzo Bartsch vom Best Gym Bergisch Gladbach (@vlady_best_gym) zum Sportler des Jahres in unserer Region durch den Kölner Stadt-Anzeiger.

Neben zahlreichen bemerkenswerten Erfolgen im Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) und Grappling gewann Lorenzo 2023 die Deutsche Meisterschaft im Kickboxen, 2022 die Deutsche Meisterschaft im Amateur-MMA, eine Bronze-Medaille im Am MMA (Mixed Martial Arts) 2023 und war Teil des Nationalteams bei der WM 2021.

Wir gratulieren Lorenzo zu dieser Anerkennung und drücken ihm die Daumen für die Abstimmung. Lorenzo begann seine Kampfsportkarriere mit 16 Jahren im Best Gym Bergisch Gladbach und bestritt bereits mit 17 seinen ersten Kampf im Ring. Er trainiert verschiedene Disziplinen wie Boxen, Kick- Thaiboxen, sowie MMA und Brazilian Jiu Jitsu in unserer Kampfsportschule. Zusammen mit seinem Trainer Vlad Suslov und dem Team besucht Lorenzo verschiedene Kampfsport-Plattformen, wo er seine Erfahrungen sammelt und seine Siege nach Bergisch Gladbach bringt.

Kick-thaiboxen, sowie MMA (mixed martial arts) in Bergisch Gladbach und Leverkusen bei Best Gym trainieren

Kampfsport Bergisch Gladbach

Möchtest du ebenfalls deine Kampfsportkarriere aufbauen oder einfach für deine Fitness und Selbstverteidigung trainieren? Dann kannst du jederzeit in der Kampfsportschule Best Gym Bergisch Gladbach Raum Köln beginnen. Das kostenlose und unverbindliche Kampfsporttraining ist jederzeit möglich.