4 Gold und 1 Bronze bei BJJ Frankfurt Open

Erfolgreicher Auftritt unserer Mannschaft beim offenen Brazilian Jiu Jitsu Europaturnier in Frankfurt.

Letzten Samstag, den 2. Dezember, reiste unser Team nach Frankfurt, um erneut zu beweisen, dass es zu den besten BJJ-Teams Deutschlands gehört.

Die Best Gym Jungs hatten viele Kämpfe, um das Finale zu erreichen und fast alle konnten erste Plätze erringen. Zufrieden und glücklich kehrten unsere Sportler mit vier Gold- und einer Bronzemedaille nach Bergisch Gladbach zurück.

BJJ Team aus Bergisch Gladbach hollt 4x gold-Best Gym

Wir gratulieren unseren Jungs zum Sieg und freuen uns auf weitere Erfolge in der Zukunft. Wir danken auch unserem Brazilien Jiu Jitsu-Trainerteam. Unsere drei schwarzen Gürtel – Thomas, Daniel und Tiago – haben hervorragende Arbeit geleistet. Wenn Du dich auch für Brazilian Jiu Jitsu ( BJJ) , Grappling, Wrestling oder MMA in Bergisch Gladbach  oder raum Köln interessierst, dann kannst du dich jederzeit für ein BJJ-Training bei uns in der Kampfsportschule Best Gym an der Kalkstraße 39-41 anmelden. Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) Training kann dir verschiedene Vorteile bieten. Dazu gehören verbesserte körperliche Fitness, gesteigerte Flexibilität, erhöhte mentale Disziplin sowie verbesserte Selbstverteidigungsfähigkeiten. BJJ legt Wert auf Technik und Hebelwirkung, wodurch es für Menschen unterschiedlicher Körpertypen und Kräfte geeignet ist. Darüber hinaus fördert BJJ ein Gemeinschaftsgefühl unter den Praktizierenden und kann das Selbstvertrauen stärken, wenn du Fortschritte in der Beherrschung dieser Kampfkunst machst. Das Training findet dreimal pro Woche statt und bei uns kannst Du von „0“ beginnen.