Best Gym Kämpfer erfolgreich in Dorsten

Das Best Gym Team ist einmal mehr gemeinsam nach Dorsten zur Workers Hall Boxen-Thaiboxen Gala gereist.
Unsere Kämpfer Sergej und Jonas sollten an diesem Samstagabend das Best Gym erfolgreich repräsentieren.

Nachdem Jonas wieder einmal Pech hatte und sein Gegner für das geplante Muay Thai Duell abgesagt hatte, trat er ersatzweise erneut gegen einen ihm bekannten Gegner aus Holland an.

Kickboxen / Thaiboxen

Auch im zweiten Aufeinandertreffen konnte der Best Gym – Fighter den Kickboxen Kampf erneut klar für sich entscheiden. Der Gegner aus Holland wurde schon in der ersten Runde das erste Mal angezählt nachdem Jonas harte Treffer setzen konnte. Auch die zweite und dritte Runde gingen eindeutig auf das Konto des Best Gym Kämpfers, nachdem der Hollender ein zweites Mal angezählt werden musste.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Jonas – sehr starke Leistung! Auch unser Boxer aus Best Gym Bergisch Gladbach Sergej konnte an diesem Abend erfolgreich aus dem Ring steigen.

Schon in der ersten Runde ging sein Gegner nach einem harten und zielgerichteten Schlag zum Kopf zu Boden und wurde vom Kampfrichter angezählt. Sergej stellte in diesem Kampf sein Können unter Beweis und konnte nach einem Leberhaken in der zweiten Runde den Kampf durch T.K.O gewinnen.

Weiter so Sergej und herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Box-Fight!